Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA NAMO WIEHAGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 73 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Namo Wiehagen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:31 Qualität sehr gut aber bei Trinkgeld kann ich vom Fahrer ein bisschen mehr Freundlichkeit verlangen.
21 Apr 2024 um 21:46 Das Warten lohnt sich, alles super lecker und perfekt und vorallem heiß bei Ankunft
21 Apr 2024 um 0:35 Tip Top
13 Apr 2024 um 1:42 Top wie immer !
12 Apr 2024 um 0:38 Lieferzeit war von 30 biss 45 Minuten die Bestellung kam nach 90 Minuten an und das schöne ist das Essen war kalt, Geschmack 0 Ich bestelle nicht mehr von dort 0 Sterne von mir
11 Apr 2024 um 8:42 Die Lieferung war schnell, das Essen war heiß, Pizza so bekommen wie bestellt. Alles bestens !
11 Apr 2024 um 7:43 Die Lieferung war schnell, das Essen war heiß, Pizza so bekommen wie bestellt. Alles bestens !
8 Apr 2024 um 22:09 Es Wirt immer. Besser Weiter so
2 Apr 2024 um 9:55 Lief alles gut, mitarbeiter freundlich, essen kam an und hat geschmeckt! Hat mir den feierabend gerettet!!
1 Apr 2024 um 3:32 Es war ein Sonntag , aber dennoch super Service und tolles Essen. Kann ich definitiv empfehlen, nach dem ich leider krasse Negativ-Erfahrungen gesammelt habe. Wenn man Probleme oder Fragen hat, ist immer kompetenter Ansprechpartner zur Stelle
30 Mär 2024 um 4:37 Ich war skeptisch aber es hat geschmeckt, Kann ich nur weiterempfehlen
26 Mär 2024 um 23:28 BITTE STONIEREN